// Stadtportal: Stuttgart

Stuttgart // Veranstaltungsprogramm // 23.10.   

Bühne

Axel Pätz:
Foto: www.AlexLipp.de
Axel Pätz: Chill mal!

Tastenkabarett

Wer denkt, er könne sich angesichts des Titels zurücklehnen und einfach nur genießen, irrt: Axel Pätz’ drittes Soloprogramm "Chill mal!" fordert definitiv nicht zum eskapistischen Freizeitfaulenzen auf, sondern zum entspannten und kritischen Nachdenken. Dass der Spaß dabei nicht zu kurz kommt: Dafür sorgt Herr Pätz, der am Klavier sitzend entweder im Sprechgesang räsoniert oder in wunderbar schwarzhumorigen Chansons erzählt, was er im Alltag des Lebens schon wieder an Zumutungen ertragen musste. //Mehr


Uhr // // Stuttgart


Zugabe

Entdecke mit Heineken deine Stadt neu

Promotion

Spätsommerwiese – so war der Workshop mit Jack Daniel’s Tennessee Honey und Bloomy Days in Berlin!

style+

Der neue Style-Guide als PDF zum Durchblättern

Ticketshop


Zugabe

Entdecke dein Talent!

kulturnews

Das Magazin als PDF zum Durchblättern