// Stadtportal: Berlin

Berlin // Magnet Club

Magnet Club
Falckensteinstraße 48
10997 Berlin

Stadtplanansicht
fon: 030-44 00 81 40
e-mail: magnet@magnet-club.de
website: http://www.magnet-club.de

Magnet Club
Bis vor kurzem befand sich der Magnet Club noch im ehemaligen Berliner Magnet Kaufhaus, nun ist er aber in der Falckensteinstraße in der Nähe der U-Bahn Schlesisches Tor zu finden. An der Ausrichtung als eine der ersten Adressen für Rock- und Punkkonzerte hat sich nichts geändert - und auch die gut besuchten Partys, wie die Dienstags stattfindende "Rockbar", laufen weiter. Tanzfläche und Konzertbühne befinden sich in zwei unterschiedlichen Räumen, dazu gibt es einen Außenbereich, wo frische Luft geschnappt werden kann. Indierock- und Punkfans sollten dem neuen Magneten definitiv einen Besuch abstatten.

Magnet Club // Aktuelles Programm

    Rockstah
    Foto: FKP Scorpio

    HipHop

    Er isst gern und kann Stunden vor dem Computer abhängen, um seiner Spielsucht zu frönen: Peinlich ist Max Nachtsheim alias Rockstah das nicht, er kokettiert sogar damit. Seinen selbstironischen Deutschrap würzt er mit einer wohldosierten Prise Menschenhass sowie rockigen und elektronischen Elementen. Das Talent für komische Texte liegt in der Familie: Nachtsheims Vater ist Teil des Humoristenduos Badesalz.


    Uhr // Magnet Club // Berlin


Zugabe

Entdecke mit Heineken deine Stadt neu

Promotion

Spätsommerwiese – so war der Workshop mit Jack Daniel’s Tennessee Honey und Bloomy Days in Berlin!

style+

Der neue Style-Guide als PDF zum Durchblättern

kulturnews // präsentiert



Levellers

Ticketshop


Zugabe

Entdecke dein Talent!

kulturnews

Das Magazin als PDF zum Durchblättern