Zum Inhalt springen

Florence And The Machine: Not-OP für Florence Welch

Auf dem Bild zu sehen: Florence von Florence and the Machine - Free
(Foto: Autumn de Wilde)

Florence Welch hat sich letztes Jahr auf der Bühne den Fuß gebrochen. Nun musste sie sich einer lebensrettenden OP unterziehen.

Florence Welch: „Not-OP hat mir das Leben gerettet“

Florence Welch, besser bekannt als Kopf von Florence And The Machine, hat sich einer lebensrettenden OP unterziehen müssen. Das hat die Musikerin auf Instagram verkündet. Damit erklärt sich, warum zuletzt eine Reihe von Auftritten ihrer Band abgesagt worden sind. Den genauen Grund für die Not-OP hat Welch nicht angegeben, sie hatte sich im Vorfeld jedoch am Fuß verletzt. In dem Statement heißt es:

„Es tut mir so leid, dass ich die letzten paar Shows absagen musste. Meinen Füßen geht es gut, ich musste mich einer Not-OP unterziehen aus Gründen, die ich mich noch nicht stark genug fühle, um auf sie einzugehen, aber sie hat mein Leben gerettet. Und ich werde zurückkommen, um die Dance Fever Tour in Lissabon und Malaga zu beenden. (Vielleicht werde ich nicht ganz so viel springen, aber das könnt ihr für mich machen.“

Das ganze Statement gibt es hier zu lesen:

 

View this post on Instagram

 

A post shared by Florence Welch (@florence)

Florence And The Machine haben ihr letztes Album „Dance Fever“ im Mai 2022 veröffentlicht. Darauf beschäftigt sich Welch mit der kathartischen Macht des Tanzes. Im November 2022 hat sie sich bei einem Konzert auf der Bühne den Fuß gebrochen.

Beitrag teilen: