Zum Inhalt springen

Hol dir Gästelistenplätze für George Thorogood & The Destroyers

Zu sehen ist das Werbebanner zur Tour von George Thorogood & The Destroyers. Unter dem Bandnamen grinst George Thorogood in die Kamera, er trägt eine Sonnenbrille.
George Thorogood & The Destroyers gehen auf Tour und kommen für drei Konzerte nach Deutschland.

Nach der Tourverschiebung gibt es good news: Gewinne mit kulturnews jetzt 2 Gästelistenplätze für die neuen Konzerttermine.

Diese Bluesrocklegende lässt so einige Herzen höher schlagen, obwohl er gerade schon seinen 70. Geburtstag gefeiert hat: George Thorogood. Nach der verlegten Tour kann der US-amerikanische Bluesrockmusiker sich nun wieder gebührend feiern lassen: Mit seiner langjährigen Begleitband The Destroyers kommt er bald auch für drei Konzerte in die Bundesrepublik.

Selbst die, die sich nicht so mit Blues auskennen, dürften seinen Hit „Bad to the Bone“ kennen. Der Track hat dieses Jahr 40. Jubiläum – Grund genug, ihn noch mal live zu performen. Jetzt hast du die Chance, Thorogood live auf der Bühne zu erleben. Als Support hat er zudem einen der besten Gitarristen und Singer/Songwriter Irlands mit dabei: Eamonn McCormack.

Konzerttermine: George Thorogood & The Destroyers plus Support Eamonn McCormack

  • 18. 7. Neu-Isenburg – Hugenottenhalle
  • 21. 7. Dortmund – Westfalenhalle 2
  • 2. 8. Berlin – Columbiahalle

Du willst unbedingt auf eines der drei Konzerte? kulturnews verlost jeweils 2x2 Gästelistenplätze für die drei George-Thorogood-Tourtermine!


So nimmst du am Gewinnspiel teil

Gewinne mit kulturnews zwei Gästelistenplätze für ein Konzert deiner Wahl der drei Nachholtermine der „George Thorogood & The Destroyers“-Tour.

Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, einfach bis zum 10. Juli den kulturnews Musiknewsletter abonnieren UND eine E-Mail mit dem Betreff „Thorogood -Tour“ + Wunsch-Ort an gewinnen@bunkverlag.de senden.

Wir drücken die Daumen!

Nichts verpassen! Einfach unseren Musik-Newsletter abonnieren! Anmelden