Zum Inhalt springen

Jetzt gewinnen: „Horsepower for the Streets“ von Jonathan Jeremiah

Jonathan_Jeremiah_IMG_6367.1_Glenn_Dearing (1)
Jonathan JeremiahFoto: Glenn Dearing

kulturnews verlost 5 CDs von "Horsepower for the Streets", dem neuen Album von Jonathan Jeremiah.

„Man kann Musik machen, die frisch und neu ist, aber nichts mit Computern zu tun hat“, sagt Jonathan Jeremiah im Interview mit kulturnews.

Zur musikalischen Tradition hat er ein entspanntes Verhältnis: „Nostalgisch sind wir doch alle, ob es nun um Musik geht oder um das Fußballteam, das du unterstützt: Wurzeln und Bindungen sind nun einmal wichtig.“ Der beste Beweis dafür ist sein neues Album „Horsepower for the Streets“, auf dem der britische Musiker englischen Folk mit Soul, sinfonischer Musik, Bossa Nova und Flamenco kombiniert. Und das klingt so:

Neugierig auf das neue Album von Jonathan Jeremiah? Dann hol dir seine Pferdestärken nach Hause und mach jetzt beim Gewinnspiel mit! 


Am Gewinnspiel teilnehmen

kulturnews verlost 5 x „Horsepower for the Streets“ als CD. Mit ein wenig Glück wird deine Musiksammlung bald noch bunter.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, einfach bis zum 18. September den kulturnews Musik-Newsletter abonieren und eine Mail mit Betreff Jonathan Jeremiah an gewinnen@bunkverlag.de senden.

Volle PS voraus & Good Luck!

Nichts verpassen! Einfach unseren Musik-Newsletter abonnieren! Anmelden