Zum Inhalt springen

„Meine Stunden mit Leo“ – Blu-rays gewinnen

Meine Zeit mit Leo
© EuroVideo Medien

„In dieser intimen Komödie, in der eine Frau lernt sich selbst zu lieben, läuft Emma Thompson zu Bestform auf!“ (BARBARA)

Sex-Heiliger für gewisse Stunden

Leo ist der zweite Sexpartner von Nancy in 31 Jahren. Und ihr neuer Callboy. Nach einem tristen Eheleben ohne Orgasmus will sie alles nachholen, was bisher bloß Fantasie war. Leo ist zu allem bereit und entpuppt sich als sensibler Zuhörer, der Nancys Leben einen neuen Dreh gibt …

Am 29. November erscheint die englische Komödie mit Oscar-Preisträgerin Emma Thompson und Newcomer Daryl McCormack auf DVD und Blu-ray. Digital ist der Film schon jetzt verfügbar.

Gewinnspiel für unsere Leser:innen

Exklusiv für Newsletter-Abonnent:innen verlosen wir „Meine Stunden mit Leo“ auf Blu-ray.

Einfach bis 27. November eine Mail mit Betreff „Leo“ an gewinnen@bunkverlag.de senden

Noch kein kostenloses Abo? Newsletter abonnieren

Der Film-Newsletter von kulturnews direct fasst jeden Donnerstag die wichtigsten Kino- und Serienstarts für Sie zusammen.