Zum Inhalt springen

All you need is Love: Beatles-Songs in Hamburg und München

Nach langem Lockdown wieder auf der Bühne: Die Show „All you need ist Love“ bringt 30 perfekt eingespielte Songs der Beatles.

Twist & Shout mit der Show „All you need is Love“
Twist & Shout mit der Show „All you need is Love“Foto: ©hundertmark

60 Jahre Beatles: Dieses Jubiläum ging 2020 wegen Corona nahezu unter. Hamburg veranstaltete zwar ein Online-Festival, doch die Band Twist & Shout aus Las Vegas konnte ihre Tournee All you need is Love glatt vergessen. Jetzt tritt sie zwei Monate lang (fast) nonstop im Hamburger St. Pauli Theater auf, unterbrochen von drei Tagen, an denen die Gäste im Deutschen Theater München in den Genuss des zweistündigen Konzertes kommen. 30 Songs der Beatles spielt die Cover-Band in Perfektion, Videoaufzeichnungen der echten Beatles auf Großbildleinwand zeigen zudem die große Ähnlichkeit der Musiker zu den Originalen damals.

All you need is Love
7.–29. 6. + 5.–31. 7. Hamburg
1.–3. 7. München

Nichts verpassen! Einfach unseren Kultur-Newsletter abonnieren! Anmelden