Zum Inhalt springen

Andreas Kümmert

Andreas-Kuemmert
FKP Scorpio

Er will doch nur singen ...

Als Kümmert 2013 bei „The Voice of Germany“ auftrat, war er vom ersten Ton an ein Profi – mit einer Soulstimme, die sich nie im Ton vergriff. Als er hingegen trotz seines überragenden Siegs den Eurovision Song Contest sausen ließ, war man sich nicht mehr so sicher, was der Musiker eigentlich wollte. Nun: Er will singen! Wie viel ihm die Musik bedeutet – und wie wenig der Starrummel –, wird er auf seiner neuen Tour beweisen.

4. 3. Aachen Franz
11. 3. Hardegsen Burg Hardeg
12. 3. Koblenz Circus Maximus
18. 3. Celle CD Kaserne, Celle
19. 3. Osnabrück Rosenhof
26. 3. Mühlacker Bluesfrühling
1. 4. Reutlingen Kulturzentrum franz.K
2. 4. Dortmund Musiktheater Piano
7. 4. Roth Rother Bluestage
8. 4. Lübeck Rider’s Café
9. 4. Lüneburg Salon Hansen
14. 4. Bonn Harmonie
15. 4. Münster Hot Jazz Club
16. 4. Salzgitter Kulturscheune
23. 4. Dresden GrooveStation
24. 4. Oldenburg Kulturetage
28. 4. Hallstadt Kulturboden
27. 5. Friedberg Altes Hallenbad
28. 5. Siegen Apollo Theater

Nichts verpassen! Einfach unseren Newsletter abonnieren! Anmelden