Andreas Kümmert

andreas-kummert_by_benjamin_wolf
Benjamin Wolf

Andreas Kümmert hat sein neues Album „Recovery Case“ genannt. Der Titel bezieht sich auf seinen Sieg über eine Angststörung, die den Musiker zeitweise hinderte, aufzutreten: Denn eigentlich hätte Kümmert Deutschland beim Eurovision Song Contest 2015 in Österreich vertreten sollen, musste aber ablehnen – auch, weil er im Internet heftig angegriffen wurde. Gegen die folgende Depression hat Kümmert sich therapieren lassen und langsam seine Sicherheit zurückgefunden, um heute wieder entspannt auf der Bühne stehen zu können. Kümmerts Musik hat das nur noch ausdrucksstärker gemacht – für den ESC wäre sie ohnehin zu schade gewesen.

4. 11. Waldfeucht
12. 11. Köln
13. 11. Dresden
15. 11. Berlin
16. 11. Kiel
17. 11. Hamburg
18. 11. Herford
20. 11. Fulda
21. 11. Mannheim
22. 11. Freiburg
24. 11. Ravensburg
25. 11. Schweinfurt
22. 12. Gemünden am Main

Nichts verpassen! Einfach unseren Newsletter abonnieren! Anmelden