Zum Inhalt springen

Antilopen Gang: Neues Album „Abbruch Abbruch“ im Januar

Das HipHop-Trio hat den Nachfolger seines 2017er-Albums "Anarchie & Alltag" für den Januar angekündigt. Mit Details hält sich die Gang noch bedeckt.

Antilopen Gang Abbruch Abbruch Albumcover

Mit „Anarchie & Alltag“ liegt das bis dato letzte Album der Antilopen Gang fast zweieinhalb Jahre zurück. Jetzt hat das Trio, das seit der 2014er-Platte „Aversion“ und der dazugehörigen Single „Beate Zschäpe hört U2“ auch außerhalb des HipHop-Untergrunds eine feste Größe ist, via Facebook und Instagram den Nachfolger angekündigt: Der heißt „Abbruch Abbruch“ und erscheint am 24. Januar, wenngleich sich die Antilopen Gang mit weiteren Informationen noch zurückhält – weder die Tracklist ist bekannt, noch wann es eine erste Single zu hören gibt. Vorbestellt werden kann das Album allerdings schon jetzt.

Es geht wieder los! Unser neues Album "Abbruch Abbruch" erscheint am 24.01.2020. Ihr könnt es ab sofort vorbestellen -…

Gepostet von Antilopen Gang am Montag, 30. September 2019

 

Nichts verpassen! Einfach unseren Musik-Newsletter abonnieren! Anmelden