Zum Inhalt springen

Antilopen Gang: Neues Album „Abbruch Abbruch“ im Januar

Antilopen Gang Abbruch Abbruch Albumcover

Das HipHop-Trio hat den Nachfolger seines 2017er-Albums "Anarchie & Alltag" für den Januar angekündigt. Mit Details hält sich die Gang noch bedeckt.

Mit „Anarchie & Alltag“ liegt das bis dato letzte Album der Antilopen Gang fast zweieinhalb Jahre zurück. Jetzt hat das Trio, das seit der 2014er-Platte „Aversion“ und der dazugehörigen Single „Beate Zschäpe hört U2“ auch außerhalb des HipHop-Untergrunds eine feste Größe ist, via Facebook und Instagram den Nachfolger angekündigt: Der heißt „Abbruch Abbruch“ und erscheint am 24. Januar, wenngleich sich die Antilopen Gang mit weiteren Informationen noch zurückhält – weder die Tracklist ist bekannt, noch wann es eine erste Single zu hören gibt. Vorbestellt werden kann das Album allerdings schon jetzt.

https://www.facebook.com/antilopengang/photos/a.443720895574/10157385997570575/?type=3&theater

 

Beitrag teilen: