Auf geht’s mit 28 BLACK Richtung Sommer

28 BLACK

Sonne ist da, raus mit euch! Und weil Frischluft, Frühling und Bewegung durstig machen, haben wir den richtigen Tipp parat – der Energy Drink 28 BLACK bringt nicht nur jede Menge Energie, sondern hat auch gleich die passenden Geschmäcker zum Durchstarten: Limette-Minze und Blood Orange. Damit erweitert der Energy Drink seine Line um fruchtige Zitruspower für den Sommer. Dieser steht schon in den Startlöchern und ist schneller da, als ihr denkt. Wer sich schonmal einstimmen möchte, bringt sich am besten gleich in Bewegung und schnappt sich den neuen Drink für den Erfrischungsboost. Vorfreude gefällig? Videospot an, Sound aufdrehen, Freitanzen.

„Move it, feel it!“ mit 28 BLACK

Übrigens: Mit 28 BLACK in Limette-Minze und Blood Orange lassen sich auch easy erfrischende Drinks mixen, auf Eis, in der Sonne, mit Balkon oder ohne. Hier kommt Bewegung ins Spiel – und davon können wir gerade nicht genug kriegen. Für den erfrischenden Energieschub braucht dieser Energy Drink weder Taurin noch Konservierungsstoffe. Stattdessen wird hier auf ernährungsbewusste und anspruchsvolle Konsumenten gesetzt. Dafür sind alle Sorten von 28 BLACK mit dem V-Label für vegane Produkte ausgezeichnet, mit Vitaminen angereichert und zudem gluten- und laktosefrei.

Nichts verpassen! Einfach unseren Newsletter abonnieren! Anmelden