Zum Inhalt springen

„Aus den Augen“: Myller mit optimistischem Herzschmerz

Myller vor grünen Sträuchern, eine braune Jacke tragend.
Myller veröffentlicht seine neue Single „Aus den Augen“. (Foto: © Jakob Erll)

In seiner neuesten Single „Aus den Augen“ verarbeitet Myller eine komplizierte Beziehung auf eine sehr positive Art, die sich auch im Musikvideo zum Song zeigt.

Myller: neue Single mit Musikvideo

Während im Sommer 2020 die meisten Künstler:innen, dank Corona, eine Zwangspause einlegen mussten, ging es für Myller erst richtig los: Der Musiker aus Gießen fing an, seine ersten Songs zu schreiben und gab 2021 mit der Single „Lass dich nicht mehr ran“ sein Debüt. 2022 folgte dann mit „Wenn du weg bist“ die erste EP des Sängers. Mittlerweile steht Myller vor mehreren Tausend Menschen und mit Künstler*innen wie Leony oder Nura auf der Bühne.

Myllers Songs verbinden eingängige Texte und Deutschpop-Melodien mit elektronischen Beats – so auch seine neueste Single „Aus den Augen“, auf der Myller eine Situationship verarbeitet. Und das macht der Musiker mit ganz viel positiver Stimmung und mitreißenden Rhythmen.

Beitrag teilen: