CITYGUIDE

Zwischen Corona und Klima

Autokino Bonn Mirja Boes
(c )Lars Laion

Jetzt noch mehr Comedians im Autokino! Auch im Juni ist Bonn im Westen ganz vorne mit dabei: Jürgen Becker blickt am 29. Juni im Autokino Bonn weit über die Coronakrise hinaus und macht sich auf die ihm eigene Art Gedanken darüber, wie es mit der anderen, der Klimakrise, weitergeht, jetzt, wo der Lockdown wieder aufgehoben wird. Für eine Antwort muss er nur auf die 300 Autos schauen, die lauschend vor ihm stehen. Bonnlive hat sich in den vergangenen Monaten mit seinen Kulturstreams einen Namen gemacht. Jetzt haben sie eine eigene Bühne für Autokonzerte – und Comedians: Anka Zink (25. Juni) und Mirja Boes (Foto, 28. Juni) werden dort ihre aktuellen Programme spielen.

Mehr Infos zum Programm gibt es auf der Homepage vom Autokino Bonn und der Homepage von Bonnlive.