
„Ich träum doch nur von Liebe“ von Blond: Wie eine Messe
Auch auf ihrem dritten Album machen Blond alles richtig – kein Wunder, dass ihre Fans so frenetisch sind.
Auch auf ihrem dritten Album machen Blond alles richtig – kein Wunder, dass ihre Fans so frenetisch sind.
Sie sind eine der Bands, wo im Prinzip schon alles geschrieben und prämiert worden ist. Doch The Black Keys legen auch 2025 immer noch ein Releasetempo hin, als ob sie die Rock-Newcomer der Stunde wären.
Songs vom Fließband sucht man vergeblich bei dieser Gruppe. Die Hamburger Rapformation bangerfabrique wandelt langsam aber stetig vom absoluten Szenegeheimtipp in Richtung Next Up – und veröffentlichen folgerichtig nun die erste EP.
The Weeknd auf der Leinwand statt auf der Bühne? Das wird jetzt Wirklichkeit mit der Kinoveröffentlichung seines ersten Films „Hurry up tomorrow“. Der in seiner Musik aufgebaute Charakter des hedonistischen Nachtschwärmers unter allerlei Einflüssen war sowieso kinoreif, nun wird er visualisiert und in einem Psychothriller dargestellt.
Vor knapp einem halben Jahr erst hat Nilüfer Yanya ihr hochgehandeltes drittes Album „My Method Actor“ veröffentlicht. Viele begeisterte Kritiker:innenäußerungen und eine Tour später ist die Britin schon wieder zurück mit der neuen Single „Cold Heart“.
Es ist ein heiß umkämpfter Thron dieser Tage: Wer übernimmt diesen Sommer den von Charli XCX freigemachten Platz an der Sonne? Lorde erhebt mit ihrem neuen Song „What was that“ Anspruch.
Wann hat eine Serie das letzte Mal solche Wellen geschlagen? Sogar das englische Parlament diskutiert darüber. Was macht „Adolescence“ so besonders?