Peace, Love und Filme gucken: Die Ben & Jerry’s Movie Nights

BenandJerrys_Movie Nights Tour
Foto: Ben & Jerry’s

Der Bus von Ben & Jerry’s rollt wieder: Vom 8. bis 26. Juli tourt er durch Deutsch­land und hat jede Menge Eis und angesagte Feel-Good-Filme im Gepäck. In elf Städten verwandelt die Buscrew außergewöhnliche Locations in Open-Air-Kinos. Der Star des Abends kommt aber nicht aus Hollywood, sondern aus der Tiefkühl­truhe: die neuen, keksigen Sorten der ‘Wich-Familie von Ben & Jerry’s.

Doch ohne Fleiß kein Eis – bei jedem Tour­stopp unterstützt die Ben & Jerry’s-Crew zusammen mit Fans ein soziales Projekt der Amadeu Antonio Stiftung. Jedes der lokalen Projekte setzt sich auf seine eigene Art für Gleichberechtigung, Respekt und ein besseres Zusammenleben unterschiedlichster Menschen ein. Denn die Welt Löffel für Löffel ein bisschen besser machen ist das erklärte Ziel der Eismacher.

Ab 19 Uhr können alle Fans mit den neuen Sorten von Ben & Jerry’s den Feier­abend einläuten, und bei Sonnenuntergang heißt es dann: „Peace, Love und Filme gucken“. Weitere Infos dazu, wann und wo die Ben & Jerry’s Movie Nights Halt machen und wie man bei den sozialen Projekten mithelfen kann, gibt es unter benjerry.de/movienights.

 

Nichts verpassen! Einfach unseren Newsletter abonnieren! Anmelden