Benne

Benne_Foto_Sophie Krische2-klein
Foto: Sophie Krische

Er hat Talent, er ist charismatisch, er lebt intensiv: beste Voraussetzungen für Benne, unter der Obhut des Produzenten Sebastian Kirchner (Ich & Ich) eine Karriere als Popstar zu starten. Aufgewachsen im Heilbronner Umland, zog es den jungen Singer/Songwriter erst nach Südamerika, dann nach Berlin, wo er sein wortgewandtes Debüt „Nie mehr wie immer“ aufnahm. Das wiederum lieferte direkt mal Titel und Musik für einen ARD-Abendfilm. Molto Benne!

13. 9. München Milla
14. 9. Ulm Club Schili
15. 9. Stuttgart Goldmarks
16. 9. Erfurt Museumskeller
17. 9. Freiburg The Great Räng Teng
20. 9. Hamburg Knust
21. 9. Hannover Lux
22. 9. Leipzig Neues Schauspiel
23. 9. Dortmund FZW
24. 9. Köln Studio 672
26. 9. Münster Jovel
27. 9. Heidelberg Halle 02
28. 9. Nürnberg MUZclub
29. 9. Dresden Jazzclub Tonne
30. 9. Berlin Frannz-Club

Nichts verpassen! Einfach unseren Newsletter abonnieren! Anmelden