Zum Inhalt springen

Berglind: Single-Premiere „BLEIB“

Berglind_klein
Foto: Rea von der Liszt

„BLEIB“ ist nach „Träum lauter“ die zweite Single von Berglind. Giovanna Fartacek singt von Sommerlust und Liebessehnsucht.

Alle Lust will Ewigkeit

Starke Gefühle unter coolen Beats: Die neue Single von Berglind schwelgt in Sehnsucht nach einem Sommer, wo Tag und Nacht verschmelzen wie Liebende. Alles schwebt, schwirrt, vergeht, darin der Puls der Sehnsucht nach Ewigkeit, ungebrochener Lust und eine bittersüße Melancholie:

„Immer wieder an den Start zurück/hab mich hier verloren am letzten Stück/sag doch du bleibst noch/frag mich ob ich bleib …“

„BLEIB“ von Berglind

Intensiver Neo-Deutschpop

„BLEIB“ ist nach „Träum lauter“ die zweite Single von Giovanna Fartacek, produziert von Andreas Häuserer (AVEC) und Giovannas Bruder Mario. Als Musikduo „Mynth“ wurden die Zwillingsgeschwister mit dem wichtigsten österreichischen Musikpreis Amadeus Award ausgezeichnet.

Als Berglind verbindet die Sängerin Melancholie und Poesie zu intensivem Neo-Deutschpop. Ihre Songs führen tief hinein in intime Gefühlswelten und erzählen von alten Wunden und neuen Aufbrüchen: pur, verletzlich und direkt.

Berglind – live im September 2022

  • 8. 9. Wien, Waves
  • 22. 9. Hamburg, Reeperbahn

Nichts verpassen! Einfach unseren Musik-Newsletter abonnieren! Anmelden