Better Things Merch: Socken von Matt Maltese, Máni Orrason & Charity Children gewinnen

Better Things Socken Gewinnspiel

Der Winter kommt, zieht eure Socken hoch! Better Things Merch hat sich mit den aufstrebenden Künstler:innen Matt Maltese, Máni Orrason und Charity Children zusammen getan und eine Sockenkollektion in limitierter Auflage kreiert. Die individuell designten Strümpfe können aktuell auf der Webseite von Better Things Merch erworben werden.

Das Schöne an der Kollaboration: 100 % des Gewinns gehen als Support an die Künstler. Eine tolle Möglichkeit für die Fans des Londoners Matt Maltese und der Berlin-based Artists Máni Orrason und Charity Children, ihre Lieblingsmusiker zu unterstützen. Und für alle, die die Newcomer noch nicht kennen: Die Socken sehen auch einfach stylish aus.

Supporte Matt Maltese, Máni Orrason & Charity Children

Das steckt hinter der Aktion: Während der zweiten Corona-Lockdowns kam in Deutschland alles zum Stillstand. Doch jeder hat irgendwie versucht durchzuhalten, die meisten jegten von Video-Call zu Video-Call. Und wie du wahrscheinlich auch an deine liebsten Artists gedacht hast und daran, wie sie wohl damit zurechtkommen würden, dass es keine Möglichkeit mehr gab, Live-Shows zu spielen, so hat auch Better Merch die Musiker:innen nicht vergessen.

Das Team von Better Things weiß natürlich, dass Tourneen nach wie vor die Haupteinnahmequelle für kleinere und mittelgroße Künstler sind – auch in einer Welt voller Streamingangebote. Das Musikmachen allein bringt nicht mehr genug Geld ein, um als Musiker:in den Lebensunterhalt zu bestreiten. Doch zum Glück gibt es jetzt die rettenden Designsocken.

Von der Zusammenarbeit mit Better Things Merch und den Künstler:innen Matt Maltese, Máni Orrason & Charity Children kannst jetzt auch du profitieren: kulturnews verlost 2 Pakete mit je 3 Paar Socken von Matt Maltese, Máni Orrason und Charity Children.


So nimmst du am Gewinnspiel teil

Gewinne bei kulturnews 1 von 2 Sockenpaketen mit je 3 Paar Socken von Matt Maltese, Máni Orrason oder Charity Children. Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, einfach bis zum 10. November den kulturnews Musiknewsletter abonnieren UND eine E-Mail mit dem Betreff „Better Things Merch“ an gewinnen@bunkverlag.de senden. Bitte sag uns auch, in welcher Größe du die Socken gewinnen möchtest, in klein (Gr. 36-41) oder in groß (Gr. 42-46)?

Wir drücken die Daumen!

Nichts verpassen! Einfach unseren Newsletter abonnieren! Anmelden