Zum Inhalt springen

Billie Eilish kündigt neues Album „Happier Than Ever“ an

Billie Eilish im Video zu „Happier than ever“
Billie Eilish im Teaservideo zu „Happier than ever“ (Foto: Screenshot/YouTube)

Nach dem ersten Vorgeschmack, auf alles Neue folgt die Bestätigung: Billie Eilishs zweites Album heißt „Happier Than Ever“ – und die zweite neue Single lässt nicht lange auf sich warten.

Genug mit den Andeutungen, nun ist es offiziell: Billie Eilish hat ihr zweites Album mit dem Titel „Happier Than Ever“  angekündigt, sogar mit konkretem Release-Date, dem 30. Juli. Gerade erst hat die 19-Jährige einen 15-sekündigen Teaser auf Instagram geteilt, mit dem sie einen Vorgeschmack auf ihren neuen Song „Happier Than Ever“ gibt. Nun legt die Sängerin kräftig nach und kündigt auch gleich noch einen weiteren neuen Song für Donnerstag, den 29. April an. Schaut euch ihren Instagram-Post hier auf unserer Seite an:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von BILLIE EILISH (@billieeilish)

Darin verkündet Billie Eilish in aller Vorfreude, was auf ihre Fans wartet: „Mein neues Album ,Happier Than Ever‘ erscheint am 30. Juli! Das ist das beste, was ich je geschaffen habe, und ich bin so aufgeregt und nervös und gierig darauf, dass ihr es hören könnt. Ich kann es euch gar nicht sagen. Ich habe noch nie so viel Liebe für ein Projekt gefühlt wie für dieses. Ich hoffe, ihr fühlt, was ich fühle.“

Das neue Album, das Billie so begeistert ankündigt, enthält die Singles „Therefore I Am“ und „my future”, die die Sängerin nach ihrem Debütalbum „When We All Fall Asleep, Where Do We Go“, das im März 2019 erschien, herausbrachte. Dies zeigt die Tracklist zu ihrer neuen LP, die sie mit ihrem Bruder FINNEAS geschrieben hat:

Tracklist „Happier Than Ever“

01 Getting Older
02 I Didn’t Change My Number
03 Billie Bossa Nova
04 my future
05 Oxytocin
06 GOLDWING
07 Lost Cause
08 Halley’s Comet
09 Not My Responsibility
10 OverHeated
11 Everybody Dies
12 Your Power
13 NDA
14 Therefore I Am
15 Happier Than Ever
16 Male Fantasy

Beitrag teilen: