Bodyguard – Das Musical

Die Szene, in der Whitney Houston den Song „I will always love you“ sang, bleibt so unvergessen wie die berührende Liebesgeschichte zwischen der Popdiva und ihrem Leibwächter im Hollywoodfilm „Bodyguard“. Mit Kevin Costner an ihrer Seite eroberte sie einst die Herzen der Kinozuschauer. Nun kam die Geschichte als Musical – geschrieben von Alexander Dinelaris – zu uns und feierte nach großen Erfolgen am Adelphi Theatre im Londoner Westend ihre Deutschlandpremiere als deutsche Inszenierung der Originalversion in Köln. Mit den Hits von Whitney Houston und packenden Tanzeinlagen wird die Show, die zwischen der schillernden Welt des Stars Rachel Marron und dem bodenständigen Leben des Bodyguards Frank Farmer balanciert, zu einem aufregenden und fesselnden Bühnenerlebnis.
„Bodyguard“ wird seit dem 10. November täglich von Dienstag bis Sonntag im Kölner Musical Dome gespielt.

Nichts verpassen! Einfach unseren Newsletter abonnieren! Anmelden