Casper: Neues Soloalbum ist in Planung
Rapper Casper plant ein neues Soloalbum. Dafür macht er nach seinem letzten Konzert auf dem Zurück Zuhause Festival im Dezember vorerst eine Livepause.
Casper hat über Twitter seinen Plan für ein neues Soloalbum verkündet. Um sich ans Werk zu machen, will er Ende des Jahres eine Livepause einlegen. Daher besteht die letzte Chance, ihn vor der Pause noch einmal live zu erleben, bei den Konzerten mit Rapperkollege Marteria in Oberhausen und auf dem Zurück Zuhause Festival im Dezember. Das Album „1982“, das er zusammen mit Marteria aufnahm, erschien im August 2018.
Die Termine:
Oberhausen, Köpi-Arena 16. + 17. November
Den krönenden Jahresabschluss mit dem Zurück Zuhause Festival gibt Casper in seiner Heimatstadt:
Bielefeld, Lokschuppen, 14. Dezember
Musik


Stereo MC’s auf Celebrating 35 Years Of "Connected" Tour 2027

Warum reden gerade alle über Tinashe?
Hörenswert

Brimheim wagt sich auf My Collection an Klavier und Kammerpop
Die färöisch-dänische Künstlerin Brimheim schlägt ein neues Kapitel auf. Im Video von Stine Emil verwandelt sich „My Collection“ in einen hypnotischen Kurzfilm.

Fuffifufzich kündigt neues Album an: New Era Same Error
Neuanfang, gleiche Muster: Fuffifufzich besingt auf „New Era“ den Rausch des Verliebtseins und kündigt ihr drittes Album für März an.

Chloe Slater - Riot Youth
Zwischen Weltuntergang, Nostalgie und Sarkasmus: Chloe Slater veröffentlicht ihr Debütalbum „Riot Youth“ und spricht darauf der Generation Z aus der Seele.
