Zum Inhalt springen

Coronavirus: Avril Lavigne verschiebt ihre Europatour

Avril Lavigne
(Foto: Avril Lavigne/Youtube)

Mit tröstenden Worten wendet sich die Künstlerin an ihre Fans. Nachholtermine für die Konzerte, bei denen auch vier in Deutschland dabei sind, gibt es noch nicht.

Aufgrund der europaweiten Auftrittsverbote, die Staat und Gesundheitsbehörden Ende der Woche anordneten muss auch Rock- und Pop-Künstlerin Avril Lavigne ihre kommende Europatour verschieben. Hiervon betroffen sind auch die deutschen Konzerte am 19.3.20 in Offenbach, am 28.3.20 in Berlin, am 29.3.20 in Köln und am 30.3.20 in München. Derzeit wird an Ersatzkonzerten gearbeitet, die so schnell wie möglich bekanntgegeben werden, so Lavignes Management. Tickets, die im Vorverkauf erworben wurden, behalten ihre Gültigkeit auch für die Nachholtermine.

Mit diesen Worten wendete sich Avril Lavigne an ihre Fans: „Wie ihr alle wisst, verhängen die Regierungen in ganz Europa aufgrund der anhaltenden Verbreitung des Coronavirus weiterhin Verbote von öffentlichen Veranstaltungen. Diese Einschränkungen verhindern, dass ich wie geplant mit der ‚Head Above Water Tour‘ nach Europa und Großbritannien kommen kann. Ich hatte mich sehr lange auf diese Tour sowie die Möglichkeit, meine großartigen, treuen Fans wiederzusehen, gefreut. Mein Hauptanliegen ist jedoch eure Gesundheit und Sicherheit, sodass ich zu gegebener Zeit zurückkehren kann, um bei meinen Shows ohne Sorge gemeinsam mit euch abzurocken. Alles Liebe ❤️” lkr

Beitrag teilen: