URBANE KULTUR

Dedoles x Miklosko: Beeindruckende Schwarz & Weiß Kollektion

Frau in Bikini am Strand

Mit diesen Stücken kannst du im Handumdrehen ein trendiges Sommeroutfit zusammenstellen und dich jedes Mal beim Tragen wie auf dem Laufsteg fühlen. Die Kollektion passt nicht nur perfekt für den Strand oder den Pool, sondern auch wenn du abends mit deinen Freunden abhängst.

Limitierte Sommerkollektion

Die Marke Dedoles präsentiert die Welt ganz bestimmt nicht in Schwarz und Weiß. Sie versuchen ständig, den Designs ein bisschen Verspieltheit und Farbe zu verleihen. Das heißt aber noch lange nicht, dass ihre schwarzweiße Kollektion langweilig und unoriginell aussieht. Sie wussten sehr wohl, wie man sie aufpeppen kann.

Auch der renommierte Modedesigner Fero Miklosko, der zur Mode-Elite in der Slowakei gehört, weiß das. Jede Frau möchte ein Stück von Miklosko in ihrem Kleiderschrank haben. Viele slowakische Prominente tragen stolz seine Modelle zu allen möglichen öffentlichen Anlässen. Der beliebte Designer hat im vergangenen Jahr nicht zurückgesteckt und zusammen mit der slowakischen Marke Dedoles eine exklusive Sommerkollektion Miklosko x Dedoles kreiert. Da es sich um eine limitierte Auflage handelt, darfst du die Chance nicht verpassen, um dir dein einzigartiges Stück zu sichern!

Frau im Boot

Was macht diese Sommerkollektion so besonders?

In der Einfachheit liegt die Schönheit! Das gilt zweifelsohne auch für diese einzigartige Kollektion. Die vergangenen Jahre in der Modewelt haben gezeigt, dass zeitloser Minimalismus immer im Trend sein wird. Und da die Bekleidungsmarke Dedoles an alle denkt, haben sie ihr buntes Angebot mit einer zeitlosen Schwarzweiß-Kombination bereichert.

Doch was soll man hinzufügen, damit die Marke nicht eines ihrer zentralen Merkmale verliert – nämlich die Farbe? Die Dedoles x Miklosko Kollektion wurde mit mehr oder weniger dezenten Details in leuchtender limettengrüner Farbe angereichert. Die Designer von Dedoles und der Modedesigner Fero Miklosko wissen ganz genau, dass diese Farbe nicht nur der größte Trend dieses Sommers ist, sondern auch auf gebräunter, bronzefarbener Haut umwerfend aussieht.

Paar im Meer

Die perfekte Farbkombination für alle!

Und definitiv die bequemste. Der renommierte Modedesigner und die Designer von Dedoles haben Schwarz und Weiß auf außergewöhnliche Art und Weise miteinander verknüpft. Es sind nicht nur weiße Stücke mit einem schwarzen Print oder schwarze Stücke mit einem weißen Print. Diese beiden Farben sind miteinander zu einem Ganzen verwoben und bewahren das für diese Bekleidungsmarke charakteristische Element „ halb-halb“.

Stelle das gesamte Outfit zusammen

Die Kollektion bietet mehrere Modelle an Badebekleidung für Frauen, die du mit einem trendigen Hemdkleid mit passendem Muster kombinieren kannst. Wenn du das perfekte Pärchenoutfit für dich und deine bessere Hälfte schaffen möchtest, dann solltest du die passenden Badeshorts für Männer wählen. Immer noch nicht genug? Aus diesem Grund haben die Designer ein paar originelle Modeaccessoires hinzugefügt, mit denen du dein Alltagsoutfit in einen modischen und laufstegwürdigen Look verwandeln kannst. Füge deinem Outfit einen Hauch von Originalität mit einem Fischerhut im Stil der 90er Jahre, einer umweltfreundlichen Canvas-Tasche, lustigen Strandpantoletten oder einem Strandtuch hinzu.

Frau im Badeanzug am Strand

Diese Kollektion bietet definitiv alle Essentials für deinen Sommerurlaub. Erfrische deine heißen Sommertage mit einem originellen Design von lustiger Bekleidung von Dedoles und stelle dir noch heute einen trendigen Sommerlook für den Strand oder die Stadt zusammen!

Nichts verpassen! Einfach unseren Kultur-Newsletter abonnieren! Anmelden