Zum Inhalt springen

Der neue Roman von Frank Goosen: „Spiel ab!“ – jetzt gewinnen

Goosen neues Buch
Fußballfan mit Leib und Seele: Frank Goosen (© Martin Steffens)

In seinem neuen Roman „Spiel ab!“ erzählt Frank Goosen die Abenteuer einer aufmüpfigen Bochumer Jugendfußballmannschaft mit ihrem Trainer.

Mit Fußball kennt er sich aus

Frank Goosen war acht Jahre alt bei seinem ersten Stadionbesuch – seither schlägt sein Herz für Fußball. Vier Jahre war er Jugendtrainer bei einem kleinen Verein in Bochum. Endlich widmet sich Goosen auch als Romanautor der Welt des Fußballs. 

In „Spiel ab!“ erzählt er von einem Trainer wider Willen, der von elf Teenagern am Ende mehr lernt, als er je für möglich gehalten hätte. Mit viel Humor und Sachverstand führt Goosen mitten hinein ins Auf und Ab einer Saison in der Kreisliga im Herzen des Ruhrpotts.

Gewinnen mit kulturnews.letter

Nur für Newsletter-Abonnent:innen verlosen wir „Spiel ab!“ von Frank Goosen.

Einfach bis 6. März Mail mit Betreff „Frank Goosen“ an gewinnen@bunkverlag.de senden.

Noch kein kostenloses Abo? kulturnews.letter abonnieren

Der kulturnews.letter präsentiert jeden Dienstag die spannendsten Romane und Krimis.

Beitrag teilen: