Die kulturnews ist da!

kulturnews
Die April-Ausgabe der kulturnews ist da.

Die neue kulturnews ist fertig und wird in der kommenden Woche ausgeliefert. Im Sinne von #KulturTrotztCorona stellen wir das Magazin aber ab sofort als PDF online – zum Durchblättern an Ort und Stelle oder aber wahlweise zum Runterladen und gemütlichen Lesen am Rechner oder auf dem Tablet, damit Sie nicht vor die Tür gehen müssen. Wir haben uns wie immer die neuesten Musikveröffentlichungen, die wichtigsten Bücher, aber auch Blu-Rays und DVDs vorgenommen sowie das TV- und Streamingprogramm der nächsten Wochen angeschaut und eine Auswahl der besten Produktionen zusammengestellt. Interviews und Porträts mit und von Künstlern vervollständigen das Heft. Im Live-Bereich ist kulturnews so aktuell, wie ein Magazin Mitte des Vormonats sein kann angesichts der Coronakrise.

kulturnews und alle Mitarbeiter*innen des bunkverlags wünschen viel Vergnügen bei der Lektüre!
Bleibt gesund!