Digitaler Spielplan am Staatstheater Darmstadt

Mit dem digitalen Spielplan steht dem Online-Publikum eine vielseitige Bandbreite an Themen und Formaten zur Verfügung. Neben Streaming-Premieren gibt es zudem Live-Nachgespräche.
Das Staatstheater Darmstadt hat einiges auf dem Programm. Ein digitaler Spielplan steht mit Tänzen und Theaterstücken bereit. Dazu können sich die Online-Besucher*innen auf eine Streaming-Premiere und Nachgespräche freuen.
Digitaler Spielplan mit vielseitiger Bandbreite
Das Theaterhaus streamt Lili Boulangers Kantate „Lucrezia / Faust et Hélène“. Und als weiteres Format gibt es mit den Tänzer*innen des Hessischen Staatsballetts das Streaming-Projekt „Dreams of Landscape“ zu sehen.
Hier das Programm im Überblick
Do, 08. April, 20:00 Uhr Dreams of Landscape
Fr, 09. April, 19:30 Uhr Lucrezia / Faust et Hélène (Premiere)+ Nachgespräch
Sa, 10. April, 19:30 Uhr Lucrezia / Faust et Hélène
So, 11. April, 16:00 Uhr Dreams of Landscape
So, 11. April, 19:30 Uhr Lucrezia / Faust et Hélène
Wer schonmal einen Eindruck zu Lili Boulangers Kantate Faust et Hélène in der Inszenierung von Regisseurin Mariame Clément bekommen will, kann sich den Trailer dazu im Video anschauen.
Online-Premieren gibt es neben „Lucrezia / Faust et Hélène“ auch zu der Tanzproduktion Dreams of Landscape. Im Anschluss findet Nachgespräch mit Choreograf Lotem Regev und Dramaturg Lucas Herrmann statt.
Alle weiteren Infos sowie Tickets zu den Online-Veranstaltungen gibt es auf der Website vom Staatstheater Darmstadt.