Zum Inhalt springen

Dr. Matthias Riedl: Der Ernährungsdoc geht mit „Gesunde Ernährung – Einfacher als gedacht“ auf Tour

Dr. Matthias Riedl Ernährungsdoc Gesunde Ernährung – Einfacher als gedacht Tournee
Mit seinem Programm „Gesunde Ernährung – Einfacher als gedacht“ geht der Ernährungsdoc Dr. Matthias Rield 2024 auf Tournee. (Foto: Andreas Sibler)

Premiere für Dr. Matthias Riedl: Erstmals ist der Ernährungsdoc mit seinem Programm „Gesunde Ernährung – Einfacher als gedacht“ auf Tournee.

Der renommierte Ernährungsmediziner, Diabetologe und bekannte TV-Ernährungsdoc Dr. Matthias Riedl ist erstmalig mit dem Programm „Gesunde Ernährung – Einfacher als gedacht“ live auf der großen Bühne zu erleben.

Fleisch oder nicht Fleisch, viele Kohlenhydrate oder eher wenige: Ständig wird in Sachen Ernährung eine neue Sau durchs Dorf gejagt. Nicht so bei Dr. Matthias Riedl. Deshalb geht der Ernährungsmediziner und Diabetologe jetzt auch auf deutsche Bühnen, um seinem Publikum live die besten Tipps zu geben, wie man sich gesund ernährt. Eine gesunde und nachhaltige Küche einfach im Alltag umsetzen: Wie das geht, wird Dr. Matthias Riedl vor allem erzählen. Den Tipps schließen sich dann die Informationen an, welche positiven Auswirkungen die Umstellung auf Gesundheit und Wohlbefinden bei uns allen hat. Aktiv vorbeugen, lindern und heilen: Das sind die Ziele, die er mit seiner Ernährungsmethode erreichen will. Riedl: „Ich möchte, dass mein Publikum motiviert nach Hause geht und in der Lage ist, meine Ernährungsempfehlungen direkt in die Tat umzusetzen.“

Beitrag teilen:

Mehr Kulturhighlights imkulturnews.letter

Jetzt kostenlos abonnieren