MUSIK

Drake und Future veröffentlichen Video zu „Life is good“

Fast fünf Jahre sind vergangen, seit Drake und Future für das Mixtape „What a Time to be alive“ das erste Mal ihre Kräfte gebündelt haben. 2018 kam es zu einer weiteren Kooperation, als Future einen Part zu Drakes Track „Blue Tint“ beisteuerte. Nun hat sich das Duo ein weiteres Mal zusammengetan und gemeinsam den Song „Life is good“ veröffentlicht, der heute mitsamt Video erscheint.

Erste Gerüchte über eine erneute Kollaboration der beiden Künstler gab es bereits vor wenigen Tagen, als Drake auf Instagram ein Foto aus dem Studio teilte, das den Titel des neuen Songs sowie die beiden Namen der Musiker zeigte.

In dem Clip zu dem Song sind die beiden Rapper in verschiedenen Berufen zu sehen, unter anderem als Köche, IT-Techniker und als Frikadellen wendende Mitarbeiter eines Fastfood Unternehmens. Zusätzlich haben sich die Musiker Unterstützung von einigen Kollegen geholt, die mit Gastauftritten in dem Video vertreten sind: 21 Savage, Lil Yachty, Mike Will Made-It und Big Bank Black sind allesamt für wenige Sekunden in dem Clip zu sehen. Das ganze Video könnt ihr oben auf unserer Seite sehen.

Nichts verpassen! Einfach unseren Musik-Newsletter abonnieren! Anmelden