Zum Inhalt springen

Drei Meter Feldweg live vorm Hamburger Knust

Drei Meter Feldweg
(Foto: Jakob Riedel)

Live-Konzerte sind gefragt – vor allem wenn sie einen so mitreißen wie der Punkrock von Drei Meter Feldweg. Im Juni gibt die Band ein Zusatzkonzert vor dem Knust in Hamburg.

Wer seine Punkrockband aus der Lüneburger Heide Drei Meter Feldweg nennt, beweist schonmal eine gute Portion Humor. Die fünf Jungs aus Salzhausen können aber auch ernsthafte Töne und Themen anschlagen. Und das sollte man am besten live erleben! Die nächste Möglichkeit dazu steht schon bereit: Im Juni spielt die Band in Hamburg auf dem Lattenplatz vorm Knust. Das exklusive Konzert am Samstag, den 12. Juni ist bereits ausverkauft – damit noch mehr Publikum in den Live-Genuss kommen kann, geben Drei Meter Feldweg ein Zusatzkonzert am Freitag, den 11. Juni. Wer also noch begehrte Tickets ergattern möchte, sollte sich ranhalten.

Für jene, die bislang noch nicht auf den musikalischen Geschmack gekommen sind, hier ein erster Eindruck vom Stil der Band mit dem Video zu „Herzfeind“:

Der Sound kommt energiegeladen und mitreißend, eben lebender Punkrock, der auch mal Themen wie Rassismus, Klassismus und Alltagssorgen in den Mittelpunkt nimmt. Für gute Stimmung sorgt die Band in jedem Fall und das sollten sich alle (werdenden) Fans nicht entgehen lassen. Tickets gibt es über diesen Link.

Ihr drittes Studioalbum „Gewinner“ ist im September vergangenes Jahr über Dackelton Records / Broken Silence erschienen. Weil die Tour dazu bislang noch nicht stattfinden konnte, steht diese also auch noch in den Startlöchern …

Drei Meter Feldweg

Beitrag teilen: