Zum Inhalt springen

„Ungefilterte Musik ist das, was mich interessiert…“

Farhot
(Foto: Firas Colin)

Trotz Pandemie viel vor: Der HipHop-Produzent Farhot möchte in diesem Jahr aufstrebende Künstler*innen fördern.

Der Produzent Farhot hat sowohl deutschen Künstlern wie Haftbefehl, Max Herre und Xatar ihre Beats geliefert als auch auf internationaler Bühne mit Acts wie Talib Kweli und Kano zusammengearbeitet. Erst kürzlich hat er sein Album „Kabul Fire Vol.2“ veröffentlicht, doch 2021 will er auch anderen Künstler*innen den Weg ebnen:

„Mit meinem Label Kabul Fire Records habe ich mir vorgenommen, Produzenten die Möglichkeit zu geben, eigene Karrieren aufzubauen, ohne sich künstlerisch verbiegen zu müssen. Ungefilterte Musik ist das, was mich interessiert. Alles andere gehört in den Fahrstuhl oder läuft einfach auf halber Lautstärke nebenbei.“

Beitrag teilen:
kulturnews.de
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.