Zum Inhalt springen

Felix Lobrecht: hype

„hype“ heißt das neue Programm Felix Lobrechts, was genau umschreibt, wie es um die Karriere des Comedians bestellt ist.

Wer irgendwie mit Poetry-Slam zu tun hat, kennt Felix Lobrecht, seine Auftritte werden auf Youtube millionenfach geklickt. Auf der Bühne gibt sich Lobrecht angenehm unaufgeregt: Mit selbstironischem Grinsen und Berliner Schnauze kostet er jede einzelne seiner Sprechpausen aus. Die legt er gerne ein, damit sein Publikum auch genug Zeit hat, die Pointen sacken zu lassen, die Lobrecht raushaut. Vom Slam hat er sich inzwischen zwar nicht verabschiedet, aber er hat zwei Bücher geschrieben und ist nun schon zum wiederholten Mal als Comedian mit Soloprogramm auf den deutschen Bühnen unterwegs. „hype“ heißt passend zum Hype um Lobrecht das neue Programm, bei dem viele Termine schon Wochen vorher ausverkauft sind. Wenn Sie auch vom Lobrecht-Hype infiziert sind, können Sie hier für den Comedian abstimmen und ihn so auf der kulturnews-Bestenliste nach oben wählen. Nur zu!

Beitrag teilen: