BÜHNE

ON/LIVE – Das Theater der Digital Natives

ON/LIVE – Das FFT Düsseldorf präsentiert das Theater der Digital Natives.
Foto: Clara Marx-Zakowski, PIxabay

„Willkommen in der Zukunft. Willkommen im Jetzt!“ So wollte das Forum Freies Theater Düsseldorf, kurz FFT,  eigentlich seine Ankündigung zum Symposium ON/LIVE 2020 beginnen lassen und mit euch neue Geschichten und Formate im Theater der Digital Natives erkunden.

Das „Jetzt“ sieht ganz anders aus als wir es uns je hätten vorstellen können. Also hat auch die fünfte Ausgabe von ON/LIVE ihre Gestalt gewechselt: Das FFT lädt euch ein, gemeinsam digitale Erfahrungen in Zeiten physischer Distanz zu teilen, ein neues Spiel von machina eX im Home Office zu spielen, aber auch Inhalte, die es vorbereitet hat, nach eurem eigenen Zeitplan zu durchstöbern. Erkundet kritisch und lustvoll die digitalen Möglichkeiten für Kunst, Lernen und Aktivismus und spekuliert über Zukunft und Gegenwart!

ON/LIVE So. 10. 5.

Das Symposium findet online unter fft-duesseldorf.de statt. Hier ist auch das gesamte Programm zu finden.