MUSIK

Frank Carter & The Rattlesnakes: Tournee in den November verlegt

Frank Carter & The Rattlesnakes
Foto: Jenny Brough

Eigentlich sollte in weniger als einer Woche die neue Tournee von Frank Carter & The Rattlesnakes stattfinden. Doch die Punkband hat ihre Tournee, wie so viele andere, leider verschieben müssen. Die neuen Termine findet ihr weiter unten.

Das Statement, dass Frank Carter und seine Band dazu abgegeben haben, ist nicht nur traurig, sondern – wie es sich für die Band gehört – auch wütend:

„Aufgrund des katastrophalen Umgangs mit der globalen Pandemie und des Anstiegs der Fälle in ganz Europa mussten wir leider die schwierige Entscheidung treffen, die Europatour zu verschieben.

Alle Konzerte sind in den November 2022 verlegt worden, alle Tickets sind für die neuen Shows gültig, und wenn ihr aus irgendwelchen Gründen Pläne im November habt, könnt ihr das Geld zurück bekommen. Bleibt in Sicherheit, wir sehen uns 2022.“

Erst kürzlich haben Frank Carter und seine Rattlesnakes ihr neues Album „Sticky“ veröffentlicht. Über das vierte Album der Band sagt Carter selbst: „Die Leute sagten zu mir, dass sie beim Hören der Platte ihre Jugend spürten.“ Das gilt sicherlich vor allem für Punks, die mit Moshpit und Ohrenstöpseln aufgewachsen sind. Aber könnten wir nicht alle gerade einen Wutausbruch vertragen?

Frank Carter & The Rattlesnakes: „Let’s get sticky“ Tour 2022

  • 8. 11. Hamburg, Markthalle //verlegt vom 17. 2.
  • 10. 11. Köln, Kantine //verlegt vom 26. 1. aus der Live Music Hall
  • 13. 11. Berlin, Astra //verlegt vom 1. 2.
  • 17. 11. München, Neue Theaterfabrik //verlegt vom 18. 2. aus dem Backstage Werk

Nichts verpassen! Einfach unseren Musik-Newsletter abonnieren! Anmelden