Zum Inhalt springen

Futurebae: Ihre erste eigene Headline-Tour mit sechs Konzerten

Futurebae und Jesué sehen in die Kamera.
Gemeinsam mit Newcomer jesué veröffelticht Futurebae ihre neue Single „Lass sie reden“. (Foto: Virgin Music)

Kurz nach ihrer neuen Single „Lass sie reden“ teilt Futurebae auch neue Tourdaten für den November.

  • Futurebae geht erstmalig auf Headline-Tour.
  • Erst vor kurzem hat sie ihren neuen Song „Lass sie reden“ mit Jesué veröffentlicht.
  • Mit ihrer neuen Musik wird sie ab November live auf der Bühne stehen.

In ihrer neuen Single „Lass sie reden“ thematisiert Futurebae Ängste und die Erwartungshaltung, seit sie aus ihrer Musik mehr als ein Hobby gemacht hat. Hype und Betäubung liegen oft nah beieinander. Diese Ambivalenz spricht die Musikerin auch ehrlich in ihrer Musik an. „Von außen ist es oft schwer einzuschätzen, ob jemand gerade einfach nur ne gute Zeit hat, mal kurz die Sorgen vergessen will oder ob da vielleicht ein echtes Problem dahintersteckt. Vor allem, weil ich selbst oft übers Partymachen und Trinken schreibe, ist es mir wichtig, auch diese Seite mal zu zeigen“.

Futurebae muss jedoch nicht fürchten, die hohen Erwartungen zu enttäuschen. Nach ihrem Jahresabschluss mit der „futurebae & friends Homecoming“ Show, bestreitet die Berlinerin im November erstmalig ihre eigene Headline-Tour. Wir dürfen uns auf sechs Termine freuen. Übrigens ist auch ein neues Album geplant, dessen neue Tracks sicher live mit dabei sein werden.

Beitrag teilen: