Game of Thrones: Die finale achte Staffel startet auf RTL Zwei

Der Kampf um den Thron von Westeros geht seinem Ende entgegen – und das nun endlich auch im Free-TV: An drei aufeinanderfolgenden Samstagen strahlt RTL Zwei je drei Folgen der achten und letzten Staffel von „Game of Thrones“ aus. Zum großen Staffelfinale zeigt der Sender zudem die Dokumentation „The last Watch“, die einen Blick hinter die Dreharbeiten der Serie wirft.

Die Voraussetzungen für ein spannendes Ende der Fantasyserie könnten kaum besser sein: In der siebten Staffel gelang es dem Nachtkönig, die Mauer im Norden zu durchbrechen, mit seiner Armee der Untoten marschiert er nun auf Winterfell zu. Um dieser Streitkraft entgegenzutreten, müssen sich die Häuser von Westeros vereinen – aller gegensätzlicher Interessen und Feindschaften zum Trotz. Natürlich wird sich in den finalen Folgen der Serie auch die Frage klären, wer letztendlich den eisernen Thron für sich gewinnen kann. Kandidaten gibt es bekanntlich genug: Jon Snow, Daenerys und Cersei Lannister setzen ihren Kampf auch in der achten Staffel fort – Intrigen und böses Blut inklusive. Jetzt endlich auch im Free-TV.

Game of Thrones, ab Samstag, immer ab 20:15 Uhr, RTLZwei

Folgen 1-3: 12. 10.

Folgen 4-5: 19. 10.

Folge 6 + Doku: 26. 10

Nichts verpassen! Einfach unseren Newsletter abonnieren! Anmelden