Queer, Schwarz und lost: Mit „Schwarze Früchte“ beweist die ARD Mut
Mit „Schwarze Früchte“ startet in der ARD-Mediathek eine wichtige und witzige Serie über die Irrungen des Erwachsenwerdens.
Mit „Schwarze Früchte“ startet in der ARD-Mediathek eine wichtige und witzige Serie über die Irrungen des Erwachsenwerdens.
In der Arte-Mediathek kann die französische Miniserie „Freies Spiel“ gestreamt werden, die als beste Serie im Miniformat beim Festival Séries Mania 2024 ausgezeichnet wrude.
Zunächst auf One und in der ARD-Mediathek, dann auch im NDR-Fernsehen: die Miniserie „Brüt“ der Regisseure Marian Freistühler und Oliver Bassemir im Rahmen des Nachwuchsprogramms „Nordlichter“.
Pistensäue in der Ausbildung: Die Serie „School of Champions“ zeigt die Intrigen in einer Ski-Akademie bei der Ausbildung einer neuen Klasse . Zunächst in der ARD-Mediathek und später im Ersten.
Die ARD und Arte und die Mediatheken beider Sender zeigen die Serie „Nackt über Berlin“ von Regisseur und Autor Axel Ranisch.
In der Fortsetzung der queeren Comicadaption kämpft Charlie mit einer Essstörung, während Nick mit seinem Coming-out zu tun hat.
ZDFneo zeigt die italienisch-deutsche Serie „The Gymnasts“. In der ZDF-Mediathek kann man bereits jetzt alle Folgen streamen.