Marvels „Wonder Man“: Superheldenserie ohne Superheld
Die Serie „Wonder Man“ auf Disney+ ist die originellste Marvel-Show seit langem. Aber zahlt sich das Experiment aus?
Die Serie „Wonder Man“ auf Disney+ ist die originellste Marvel-Show seit langem. Aber zahlt sich das Experiment aus?
Mediathek first: Die Serie „Ku’damm 77“ zeigt uns die Tanzschule Galant und ihre Betreiberinnen in den 1970er Jahren in der ZDF-Mediathek mehrere Wochen vor der Ausstrahlung im Zweiten.
Die neue ARD-Serie „Mozart/Mozart“ zeigt Maria Anna Mozart im Mittelpunkt: ein modernes Drama über Freiheit, Talent und die bisher unsichtbare Frau hinter dem Wunderkind.
Eine Immobilienmaklerin stürzt in den Ruin und kämpft verzweifelt darum, ihr altes Leben aufrechtzuerhalten. „Queen of Fucking Everything“ läuft im ZDF und in der ZDF-Mediathek:
Ein Fight Club im Knast, ein Skandal-Politiker mit Vogel, geklaute Drogen, Waffen, Gangsterkriege. „Asbest – Staffel 2“ fährt mitunter zu groß auf – glänzt die Serie von Kida Khodr Ramadan doch vor allem als introspektives Straßenmärchen.
Die Serie „Toxic Tom“ – jetzt bei ZDFneo und in der ZDF-Mediathek – handelt von dem Incel Tom, der eines Tages als Internet-Troll geoutet wird und untertauchen muss.
Würdest du andere verraten, um deine eigenen Geheimnisse zu schützen? In der neuen ARD-Serie „Schattenseite“ bringt eine mysteriöse Website und ein Suizid eine ganze Stadt aus dem Gleichgewicht.