„Fargo“ bei Arte – das Meisterwerk der Coen-Brüder
Als ein Autohändler seine Frau entführen lässt, geht alles schief, was schiefgehen kann. Nur die hochschwangere Polizistin Marge behält den Überblick.
Als ein Autohändler seine Frau entführen lässt, geht alles schief, was schiefgehen kann. Nur die hochschwangere Polizistin Marge behält den Überblick.
Kann er das politisch unkorrekte Niveau des ersten Films und der Serie halten? Ja, kann er. Aber „Stromberg – Wieder alles wie immer“ mit Christoph Maria Herbst als Personifizierung des Fremdschams wird gleichzeitig zu einem todtraurigen Drama. Noch nie hat man diesem „Helden“ so sehr in die Seele schauen können. Jetzt im Kino.
Julian Radlmaiers neue kapitalismuskritische Komödie „Sehnsucht in Sangerhausen“ handelt im romatischen Setting Sachsen-Anhalts von den Wünschen des Prekariats.
Florian David Fitz in einer neuen Komödie: „No Hit Wonder“ startet diese Woche in unseren Kinos. Fitz hat auch das Drehbuch geschrieben, Florian Dietrich ist der Regisseur der Komödie.
Rick Kavanian, Florian Brückner, Luise Kinseher, Simon Pierce und Maxi Schafroth: Julius Grimms Komödie „Zweigstelle“ über eine kafkaeske Behörde am Tor zum Jenseits ist so hochkarätig besetzt, wie sie komisch ist.
Vom Sternerestaurant zur Fernfahrergaststätte: Die französische Komödie „Nur für einen Tag“ mit Juliette Armanet läuft jetzt in den Kinos.
Die Komödie „Ganzer halber Bruder“ mit Christoph Maria Herbst und Nico Randel als anfangs recht ungleiche Brüder kommt in die Kinos. Der Film ist ein klassisches buddy movie mit viel Gefühl.