Jetzt gewinnen: „Love Letters to a Serial Killer“ von Tasha Coryell
Das Debüt von Tasha Coryell ist ein erotisch knisternder Spaß für Leser:innen, die sich nicht nur von Thrillern, sondern vielleicht auch mal von einem bösen Buben fesseln lassen möchten.
Mit zunehmend drückender Blase an einen Stuhl gefesselt auszuharren, ist für viele nicht gerade ein erregender Gedanke. Wann Hannah ihrem Harn wohl die Freiheit schenkt? Es könnte ihre letzte körperliche Erleichterung sein, denn Hannah befindet sich in der Gewalt eines fiesen Frauenmörders. Selbst schuld, mag man bei der Rückschau denken, die Tasha Coryell in ihrem ideenreichen Debüt nun folgen lässt.
Von True-Crime-Faszination getrieben, geht Hannah eine recht leichtsinnige Kontaktaufnahme zu dem angeklagten Serienkiller William ein, die zunächst als Briefwechsel beginnt. Hannah erliegt seinem Charme, und es kommen ihr Zweifel an seiner Schuld. Sie sucht nach entlastenden Beweisen, die ihn aus dem Gefängnis holen und sie beide in eine leidenschaftliche Beziehung führen könnten. Dabei trifft sie auch auf Bentley, der seinem Bruder William in vielem sehr ähnlich ist …
Wird also Hannah ihrer misslichen Lage entfliehen können und mit eingepieschter Yogahose davonkommen? Die Frage ist auch, ob sie das überhaupt will. Ob nun William oder Bentley – auch in der Todesgefahr zeigt sich ihr Bonnie-und-Clyde-Syndrom. Ein erotisch knisternder Spaß für Frauen, die sich nicht nur von Thrillern, sondern vielleicht auch mal von einem bösen Buben fesseln lassen möchten und denen schnöde Happy Endings zu langweilig sind.
Exklusiv für Abonnent:innen
Wenn ihr unseren wöchentlichen kulturnews.letter abonniert habt, könnt ihr unten mit eurer E-Mail-Adresse am Gewinnspiel teilnehmen und 1 von 5 Exemplaren von „Love Letters to a Serial Killer“ gewinnen.
Noch nicht für den kulturnews.letter angemeldet?
Hier geht‘s zum Anmeldeformular