Zum Inhalt springen

Jetzt gewinnen: „Wackelkontakt“ von Wolf Haas

Portraitfoto Wolf Haas, der seinen neuen Roman „Wackelkontakt“ veröffentlicht.
(Foto: Rainer Iglar)

Sie haben keine Ahnung, was ein Moebiusband ist? „Wackelkontakt“, der neue Roman von Wolf Haas, bringt es ihnen spielend bei!

Ein Trauerredner in Wien und ein Mafia-Aussteiger aus Süditalien stehen im Zentrum von Wolf Haas’ neuem Roman „Wackelkontakt“. Auf verschlungenen Wegen führt Haas beide Protagonisten zueinander. Wie der Österreicher das macht, ist so kurzweilig wie trickreich: Sie lesen voneinander in Romanen, ohne zu wissen, dass beide auch in Wirklichkeit existieren. Oder gibt es die Wirklichkeit etwa nur in Büchern, wo sie erst erzählt wird? „Wackelkontakt“ ist nicht nur extrem unterhaltsam, sondern bringt einen beim Lesen spielerisch zum Nachdenken über Realität und ihre Entstehung im menschlichen Geist.

Exklusiv für Abonnent:innen

Buchcover „Wackelkontakt“ von Wolf HaasWenn ihr unseren wöchentlichen kulturnews.letter abonniert habt, könnt ihr unten mit eurer E-Mail-Adresse am Gewinnspiel teilnehmen und „Wackelkontakt“ von Wolf Haas gewinnen.

Noch nicht für den kulturnews.letter angemeldet?

Hier geht‘s zum Anmeldeformular

 

 

 

 

Weitere Informationen zu „Wackelkontakt“, ein Interview mit Wolf Haas und die Termine seiner Lesereise gibt es auf der Homepage vom Hanser Verlag.

Beitrag teilen: