Gewinnspiel: „Ein kleines Lied über das Sterben“ von Timo Blunck

Timo Bluck hat „Ein kleines Lied über das Sterben“ geschrieben, und das Album „Der Schlaf Fotograf“ ergänzt seinen ersten Krimi.
Grotesk, brutal, witzig, tiefsinnig: „Ein kleines Lied über das Sterben“ von Timo Blunck ist eine grandiose Zumutung voll subtil-düsterem Humor. Tom Mangold hat das Leben auf die Bretter geschickt: Einst gefeierter Mordermittler, dümpelt er heute – ständig auf Koks – als Hundefänger in einer Laubenkolonie vor sich hin. Als ihn eine herrenlose Hündin zu einer Leiche führt, kommt alles noch schlimmer. Er trifft auf eine betörend schöne Frau mit einem nachtschwarzen Geheimnis – und verliert sich in einem Strudel aus brutalem Mord und zerstörerischen Leidenschaften. Problematisch spät erkennt Tom, dass manche Abgründe keine Wiederkehr zulassen. Flankiert wird der Krimi von dem Album „Der Schlaf Fotograf“. „Songs aus dem Album finden im Buch statt“, erklärt Blunck. „Sie laufen nicht nur im Radio, sondern sind Teil der Geschichte. Das Kapitel heißt dann wie der Song und bezieht sich direkt darauf.“
Exklusiv für Abonnent:innen
Wenn ihr unseren wöchentlichen kulturnews.letter abonniert habt, könnt ihr unten mit eurer E-Mail-Adresse am Gewinnspiel teilnehmen und „Ein kleines Lied über das Sterben“ von Timo Blunck und das Album „Der Schlaf Fotograf“ gewinnen.
Noch nicht für den kulturnews.letter angemeldet?
Hier geht‘s zum Anmeldeformular