Zum Inhalt springen

Krimi-Gewinnspiel: „Es gibt ein Sterben nach dem Tod“ von Tatjana Kruse

Tatjana Kruse
Foto: Haymon Verlag

Tatjana Kruse ist die Meisterin des Slapstick im Krimi-Genre. Wir verlosen 3 x den neuen Roman „Es gibt ein Sterben nach dem Tod“.

Sterben ist auch nicht mehr das, was es mal war

Weil die Polizei im Dunkeln tappt, muss die Leiche selbst ermitteln, wer sie auf dem Gewissen hat. Börnie, Marketingexpertin bei Schön Cosmetics, findet sich ermordet auf dem Büroboden wieder und fragt sich, was bei ihrem früheren Arbeigteber los ist.

Tot auf Tätersuche zu gehen, ist aber gar nicht so einfach, denn als Geist hört und sieht dich ja keiner … Tatjana Kruses neuste Krimödie ist wieder ein Angriff aufs Zwerchfell – Achtung: Lachmuskelkater!

Foto: © Jürgen Weller

Gewinnen und totlachen

kulturnews verlost 3 x „Es gibt ein Sterben nach dem Tod“ von Tatjana Kruse.

Einfach bis zum 3. Oktober den Buch-Newsletter abonieren und eine Mail mit Betreff Tatjana Kruse an gewinnen@bunkverlag.de senden.

Mörderische Grüße & viel Glück!