Zum Inhalt springen

Gewinnspiel zum Filmstart von „Mittagsstunde“ mit Charly Hübner

03_mittagsstunde
© Majestic / Christine Schroeder

Am 22. September 2022 kommt der Bestseller bundesweit in die Kinos. kulturnews verlost 2 x Fan-Pakete mit je 2 Kino-Tickets und Buch.

„Mittagsstunde“ – ab 22. September im Kino

Back to Brinkenbüll: Als seine Eltern nicht mehr allein klarkommen, kehrt Ingwer (Charly Hübner) in sein nordfriesisches Heimatdorf zurück. Seinen Job als Dozent in Kiel hängt er erstmal an den Nagel, um Beziehungen neu anzugehen, die Jahre zuvor abgebrochen sind. In kleinen Schritten nähert er sich Land und Leuten – und seiner eigenen Geschichte.

„Mittagsstunde“ ist ein stimmungsvoller Ensemblefilm mit starker Besetzung: Charly Hübner („Lindenberg! Mach dein Ding“, „3 Tage in Quiberon“), Peter Franke („Das Wunder von Bern“), Hildegard Schmahl („In Zeiten des abnehmenden Lichts“), Rainer Bock („Das weiße Band“), Gabriela Maria Schmiede („Systemsprenger“), Gro Swantje Kohlhof („Wir sind jung. Wir sind stark“). Regie: Lars Jessen („Am Tag als Bobby Ewing starb“, „Dorfpunks“, „Fraktus“).

Trailer „Mittagsstunde“

Am Gewinnspiel teilnehmen

Neugierig auf Brinkenbüll? kulturnews verlost 2 x 2 Fan-Pakete mit je 2 Kino-Tickets und dem Roman von Dörte Hansen.

Einfach bis zum 21. September den Film-Newsletter abonieren und eine Mail mit Betreff „Mittagsstunde“ an gewinnen@bunkverlag.de senden.

Nordische Grüße & viel Glück!

Nichts verpassen! Einfach unseren Newsletter abonnieren! Anmelden