Bücher

Gewinnspiel: kulturnews verlost „Will“ – die Biografie von Will Smith

Das Buchcover der Biografie „Will“ auf der Will Smith' skizziertes gesicht in bunten farben zu sehen ist.

Hollywoodstar Will Smith hat im Sommer seine Memoiren herausgebracht. Sein „allererstes Buch“, wie der Schauspieler zur Veröffentlichung auf Instagram schrieb, wurde auch gleich ein Bestseller. Geschrieben hat er es gemeinsam mit Autor, Lebenshilfeexperte, Speaker und Unternehmer Mark Manson. Das Buch wurde von der Presse als überraschend intim und ungewöhnlich stark aufgenommen. Und irgendwas muss ja dran sein, erzählt es doch die Lebensgeschichte emotional, inklusive einer Sexbeichte aus Jugendjahren.

Doch das Buch stellt vor allem die Frage: Wie wird man Will Smith, also einer der größten und bekanntesten Hollywoodstars überhaupt? Als Erfolgsrezept nennt der Musiker, Schauspieler und Produzent vor allem seinen eisernen Willen und sein Durchhaltevermögen. Welche Emotionen ihn noch entscheidend beeinflusst haben, und welche Momente in seinem Leben zentral waren, das enthüllt er in seiner inspirierenden Autobiografie.

Du willst auch wissen, was das Erfolgsgeheimnis von Will Smith ist? Dann gewinne jetzt eins von fünf Exemplaren der Biografie „Will“!


Am Gewinnspiel teilnehmen

kulturnews verlost 5 x 1 Exemplar von der Biografie „Will“ von Will Smith und Mark Manson. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, einfach bis zum 04. 01. den kulturnews Buch-Newsletter abonnieren UND eine Mail mit dem Betreff „Will Smith“ an gewinnen@bunkverlag.de senden.

Wir drücken die Daumen!

Nichts verpassen! Einfach unseren Buch-Newsletter abonnieren! Anmelden