Zum Inhalt springen

Lucy McCormick auf Kampnagel: Gewinne jetzt Tickets

Lucy McCormick
Foto: Holly Revell

Die feministische Künstlerin kommt mit einer explosiven, musikalischen Show nach Hamburg. Gewinne jetzt Eintrittskarten.

Im Moment ist Lucy McCormick vor allem für ihre Rolle als Cathy in der Inszenierung von „Wuthering Heights“ National Theatre in London bekannt. Wer die Künstlerin bisher nur als Schauspielerin erlebt hat, mag überrascht sein, dass sie noch eine ganz andere Seite hat. Schon seit Jahren tritt McCormick auf internationalen Festivals auf – mit eigenwilligen Performances, die wesentlich schwieriger zu kategorisieren sind als ein Theaterstück.

Nun kommt sie bereits zum dritten Mal nach Hamburg, um auf Kampnagel eine neue Show zu präsentieren. Sie trägt den Titel „Life: Live!“ und kombiniert erneut Performance, Musik, Tanz und Comedy mit einer dezidiert feministischen Message. Die Musik hat McCormick selbst geschrieben, die Visuals zur Show stammen von Morven Mulgrew. „Life: Live!“ findet an insgesamt drei Terminen statt: am 29. September, 30. September und 1. Oktober, jeweils um 22 Uhr. kulturnews verlost Tickets zu den einzelnen Veranstaltungen.

Hier gibt es den Trailer zur Show zu sehen:


Am Gewinnspiel teilnehmen

kulturnews verlost 2 x 2 Tickets für die Premiere des Gastspiels „Life:Live!“ von Lucy McCormick am 29. September auf Kampnagel. Mit ein wenig Glück wirst Du live dabei sein.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, einfach bis zum 27. September den kulturnews Musik-Newsletter abonnieren und eine Mail mit Betreff „Lucy McCormick“ an gewinnen@bunkverlag.de senden.

Good Luck!

Nichts verpassen! Einfach unseren Newsletter abonnieren! Anmelden