Mit dem Teufel BOOMSTER Go ab durchs Gelände

Teufel BOOMSTER Go Fabio Wibmer
(c) Hannes Becker/ Teufel

Richtig guten Sound gibt’s nur zu Hause? Nicht, wenn man seine Speaker einfach mitnehmen kann. Dafür hat Teufel einen Bluetooth-Speaker geschaffen, der jedem Abenteuer standhält. Der BOOMSTER Go kommt nicht nur in fünf stylischen Farben, sondern ist so robust, dass er weder Wasser noch Stöße scheut. Einer Tour durchs Gelände, ob Großstadt oder freie Wildbahn, steht also nichts im Wege.

Das weiß auch Profi-Mountainbiker und Videoinfluencer Fabio Wibmer. Der Extremsportler ist der neue Markenbotschafter von Teufel – und das kann sich sehen lassen: Mit dem BOOMSTER Go am Bike hat der Top-Athlet bei jedem Stunt den passenden Sound dabei. Das pusht die eigene Motivation und hilft genauso, wenn es um die richtige Entspannung geht. Für einen unkonventionellen Powertypen wie Fabio Wibmer also gut geeignet für jede Situation: „Wenn ich jetzt mal eine richtige Powersession habe, dann höre ich gern mal Rock, Punk, Oldschool-Punk, vor allem Rise Against und The Offspring. Wenn ich ein bisschen ruhiger fahre, dann höre ich eher Indie-Rock. Ich finde Sean Koch, einen eher unbekannten Künstler, sehr cool. Von dem hatte ich einen Song in einem meiner letzten Videos drin.“

Optimaler Teufel Sound für jede Gelegenheit

Wer seine Speaker nicht locker am Bike oder Handgelenk tragen will, kann sie sicher an allem anbringen, ob am Rucksack oder Surfbrett, dafür sorgt ein genialer Strap sowie ein GoPro-kompatibles Gewinde (¼ Zoll). Neben der Bluetooth-Funktion fürs Musikstreaming aller gängigen Online-Plattformen lässt sich mit dem BOOMSTER Go auch der Siri/Google Assistant per Taste oder Freisprechfunktion anrufen. Für hohe Pegel ohne Verzerrungen sorgen ein leistungsstarker Vollbereichs-Treiber und zwei passive Basstreiber im Push-Pull-Prinzip. Damit der Klanggenuss den ganzen Tag über parat ist, hält der hochkapazitive Akku für Spielzeiten von bis zu 10 Stunden.

Tipp für mehr Raumklang: Einfach zwei der Speaker koppeln und synchron in Stereo spielen lassen!

Gemeinsam mit Teufel verlost kulturnews eine Teufel BOOMSTER Go in Ivy Green handsigniert von Profi-Mountainbiker Fabio Wibmer. Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, einfach bis zum 27. April einen kulturnews Newsletter deiner Wahl  hier abonnieren UND eine E-Mail mit dem Betreff „Teufel“ an gewinnen@bunkverlag.de senden. Wir drücken die Daumen!

Nichts verpassen! Einfach unseren Newsletter abonnieren! Anmelden