Zum Inhalt springen

Gil Ofarim: Neue Tourtermine im Herbst

Gil Ofarim

Mit „Alles auf Hoffnung“ veröffentlicht Gil Ofarim sein erstes deutschsprachiges Album. Aufgrund der großen Nachfrage wird die zugehörige Tour nun um 12 Termine verlängert.

Bald ist es soweit: Am Freitag, den 28. 2. veröffentlicht Gil Ofarim mit „Alles auf Hoffnung“ sein langerwartetes fünftes Studioalbum. Es ist das erste komplett deutschsprachige Album in der Karriere des Münchner Musikers und Schauspielers, der schon in den 90er- und 00er-Jahren mit Hits wie „Let the Music Heal Your Soul“ und „Round ‘N’ Round (It Goes)“ Charterfolge feiern konnte und bis heute mehr als fünf Millionen Tonträger weltweit verkaufte.

Bereits eine Woche nach dem Release der neuen Platte geht Ofarim mit seinen neuen Songs auf Tour durch Deutschland. Aufgrund der großen Nachfrage hat der Allrounder nun weitere Termine angekündigt – und setzt seine „Alles auf Hoffnung“-Tour im Herbst mit Konzerten in 12 deutschen Städten fort. Tickets für die Tour gibt es ab sofort bei Eventim. hm

Gil Ofarim – „Alles auf Hoffnung“-Tour

15. 10. Siegburg
16. 10. Aachen
22. 10. Stuttgart
23. 10. Trier
24. 10. Memmingen
28. 10. Nürnberg
12. 11. Jena
13. 11. Dresden
18. 11. Aschaffenburg
19. 11. Essen
20. 11. Coesfeld
21. 11. Weinheim

httpv://www.youtube.com/watch?v=h13bp–pXME

Beitrag teilen: