Zum Inhalt springen

Glenn Hughes

Glenn Hughes
(glennhughes.com)

Hardrock-Tour à la Deep Purple

In Hollywood gibt es die sogenannte „Bacon-Zahl“: Kevin Bacon hat in so vielen Filmen mitgespielt, dass fast jeder Schauspieler mit jemandem gearbeitet hat, der wiederum mit ihm gearbeitet hat. Sollte jemand dieses Konzept auf die Welt des Hard Rock übertragen wollen, wäre Glenn Hughes der beste Kandidat. Denn der Brite hat über zwei Ecken mit fast jeder Band gespielt, mit Black Sabbath, Black Country Communion – und natürlich mit Deep Purple. Für seine aktuelle Tournee konzentriert sich Hughes auf diese Periode seines Schaffens; es sei nämlich Zeit, zurück zu blicken – wenn er allerdings allen seinen alten Bands eigene Konzertreihen widmen will, sollte er sich ranhalten.

17. 10. Berlin
18. 10. Hamburg
20. 10. Worpswede
21. 10. Leipzig
24. 10. Bochum
25. 10. Bensheim
27. 10. Winterbach

Beitrag teilen: