Zum Inhalt springen

„Going Zero“ – der neue Thriller von Anthony McCarten

Pressebild_anthonymccarten_cfoto-privat_300dpi_klein
(© Privat)

David gegen Goliath: Anthony McCartens rasanter Thriller über eine junge Bibliothekarin, die sich mit der digitalen Welt anlegt.

30 Tage digital unsichtbar

Mehr erfahren

Kaitlyn, eine junge Bibliothekarin aus Boston, lässt sich auf ein Experiment ein: Die US-Geheimdienste und ein Social-Media-Mogul wollen demonstrieren, dass es unmöglich ist, 30 Tage unauffindbar zu sein. Gelingt es Kaitlyn dennoch, erhält sie drei Millionen Dollar. Das Geld interessiert die junge Frau weniger als die David-gegen-Goliath-Herausforderung. Doch je besser sie das System austrickst, desto gefährlicher wird es für Kaitlyn …

Gewinnen mit kulturnews.letter

Exklusiv für Newsletter-Abonnent:innen verlosen wir den neuen Thriller von Anthony McCarten.

Einfach bis 7. Mai eine E-Mail mit Betreff „Going Zero“ an gewinnen@bunkverlag.de senden.

Noch kein kostenloses Abo? Der kulturnews.letter präsentiert jeden Dienstag die neusten Romane und Krimis sowie sie spannendsten Literatur-Events.

  • Jede Woche das Wichtigste
  • Persönliche Kulturthemen teilen
  • Immer mit Gewinnspiel

Jetzt abonnieren

Beitrag teilen: