URBANE KULTUR

Bist du ein Fan von Halloween? Du wirst dich in diese Kollektion verlieben!

Frau liegend auf Holzboden

Der Samhain, wie er damals genannt wurde, feierte die verschiedenen Kräfte, die in der Nacht vom 31. Oktober auf den 1. November in der Welt der Menschen aktiv waren. Er wurde Mitte des 19. Jahrhunderts von irischen und schottischen Einwanderern in die USA eingeführt und wurde zu einem landesweiten Ereignis. Heute ist Halloween ein säkularer Feiertag mit einem Karnevalscharakter, der auch in Europa beliebt geworden ist.

Werden du und deine Kleinen die Halloween-Karnevalsnacht mit allem Drum und Dran feiern? Oder hast du Angst vor diesem Feiertag und möchtest ihn lieber zu Hause verbringen? Du kannst in beiden Fällen ein Outfit zusammenstellen und es von Kopf bis Fuß kombinieren! Darunter eine Halloween-Kollektion mit Unterwäsche und Socken von Dedoles.

Nahaufnahme Beine mit auffälligen Socken im Wald

Gruselig, aber gleichzeitig lustig

Das Beste an den Produkten dieser Marke ist, dass sie aus allem etwas Lustiges machen können. Ein verrücktes Design und wilde Farbkombinationen lassen jede schlechte Laune verschwinden. In den vergangenen Jahren haben wir uns an bunte Socken voller Farben und verschiedener Muster gewöhnt. Jemanden mit zwei verschiedenen Socken zu sehen, ist auch nichts Neues. Das Besondere an den Produkten der Marke Dedoles ist aber, dass sie auch dann perfekt zueinander passen, wenn sie unterschiedlich sind.

Das gilt auch für die Halloween-Kollektion. Sie ist voller gruseliger, aber lustiger Motive wie Skelette, Kürbisse, Geister, Monster, schwarze Katzen, Fledermäuse und Mumien. Und wir könnten so weitermachen… Die gesamte Kollektion wird von den für Halloween typischen Farben dominiert – Dunkelschwarz, traditionelles Orange, Blutrot, aber auch Weiß, Blau und Grau.

Nahaufnahme Schuhe mit auffälligen Socken und Kürbissen als Dekoration

Hergestellt aus Qualitätsbaumwolle, feiner als ein Spinnennetz

An Halloween sind die Nächte oft kalt, das weiß man. Es ist die Zeit des Jahres, in der der Herbst sich langsam dem Ende zuneigt und die eisige Kälte Einzug hält. Mit einem Paar Dedoles-Socken holst du dir keine Erkältung, und sie wird dich auch nicht erwischen. Dedoles bietet neben den klassischen hohen Socken auch warme Socken und Überkniestrümpfe für kälteres Wetter an.

Außerdem sind alle Dedoles-Produkte aus hochwertigen Materialien mit einem hohen Anteil an klassischer und Biobaumwolle. Die Socken von Dedoles verpassen deinem Outfit die Einzigartigkeit, die ihm gefehlt hat. Außerdem wird deine Haut das angenehme Gefühl zu schätzen wissen. Das Gleiche gilt für Unterwäsche für Frauen, Männer und Kinder. Darüber hinaus sorgen die verschiedenen Schnitte dafür, dass jeder sein Lieblingsstück findet.

Halloweenoutfit

Umweltfreundlicher Transport und nachhaltigere Materialien

Dedoles setzt auf eine ethische und nachhaltige Produktion. Das Unternehmen engagiert sich dafür, eine bessere Umwelt für zukünftige Generationen zu hinterlassen. Deshalb hat das Unternehmen beschlossen, sein Geschäft so zu optimieren, dass es die geringstmöglichen Auswirkungen auf unseren Planeten hat. Beispielsweise, indem wir Textilien eine zweite Chance geben und recycelte Baumwolle verwenden. Zudem hat sie ab Dezember 2020 begonnen, den multimodalen Schienenverkehr zu nutzen. Gegenüber dem Straßengüterverkehr können so bis zu 40 % der CO2-Emissionen vermieden werden. Allein in den ersten drei Monaten der Zusammenarbeit konnten sie fast 9 Tonnen CO2-Emissionen vermeiden, was derzeit eine erstaunliche Zahl an eingesparten Emissionen darstellt.

Die originelle und lustige Halloween-Kollektion bringt Freude in den Karnevalsfeiertag, und das zu tollen Preisen und zudem noch mit Rücksicht auf die Umwelt. Was könnten wir uns noch mehr wünschen? Wir haben uns in diese und andere Kollektionen der Marke Dedoles buchstäblich auf der Stelle verliebt und können die nächste Weihnachtskollektion kaum erwarten.

Nichts verpassen! Einfach unseren Kultur-Newsletter abonnieren! Anmelden